TTV aktuell Fr. 21.10.2016 PDF Drucken E-Mail

TTV aktuell
Ergebnisse vom Wochenende
TTV Jungen U18 II – TGV Winzerhausen II 5:5
Nachdem unsere Gegner heute nur zu dritt angereist sind hätte man meinen können, dass uns dies entgegenkommt. Leider sind unsere Jungs heute mit dem sehr offensiven Spiel der Gegner teilweise nur schwer klargekommen. Trotzdem haben wir uns mit spannenden und hart umkämpften Spielen ein Unentschieden erspielt.
Es spielten: Nils/Mischa (1:0), Nils (1:1), Mischa (0:2), Christian (1:1) und Laura (2:0)

 

TTG Marbach-Rielingshausen IV - TTV Herren III 4:9
Weiterhin eine weiße Weste behält die dritte Herren Mannschaft durch den Erfolg im Auswärtsspiel in Marbach am Samstagabend. Trotz erneuerter Umstellungen wegen dem Fehlen von Stammspielern konnte nach den Eingangsdoppeln durch die Siege von Kuhnert/Karle und Lehmann/Widmaier eine Führung erzielt werden. Diese wurde dann in den folgenden Einzeln auch kontinuierlich ausgebaut, so dass die Partie letztlich sicher gewonnen wurde. Mit diesem Erfolg wurde die Tabellenführung mit 8:0 Punkten weiter ausgebaut. Ein Dank der Mannschaft geht an Alex Widmaier für seinen erfolgreichen Einsatz durch seinen Sieg im Einzel und Doppel. Ebenfalls erwähnenswert ist der Sieg von Paul Trettner, der als Jugendspieler bereits an die Aktiven herangeführt wird und dort bisher sehr gute Leistungen gezeigt hat.
Es spielten: Tobias Kuhnert/Andreas Karle (1:0); Gert Lehmann/Paul Trettner (0:1); Norbert Lamatsch/Alexander Widmaier (1:0); Tobi (0:2); Andi (1:1); Gert (2:0); Norbert (2:0); Paul (1:0) und Alex (1:0)
TSV Asperg V – TTV Herren V 6:3
SKV Hochberg – TTV Senioren II 6:2
TTV Senioren I – TTG Marbach-Rielingshausen 0:6
TV Mundelsheim II – TTV Herren II 1:9
KSV Hoheneck - TTV Jungen U18 I 3:6
TTV Damen II – TTC73 Oberderdingen 0:8