Pokalhelden die Zweite PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Karle (Schriftführer)   
Donnerstag, den 18. März 2010 um 19:46 Uhr
Eigentlich schon etwas komisch, dass dies nun mein nächster Beitrag ist, aber die III. Mannschaft zieht in die Endrunde am 24. April in Löchgau ein. Dort treffen sich aus jeder Klasse die letzten vier verbliebenen Teams zum Stelldichein. Die letzte Hürde war aber alles andere als einfach, da unsere Gegner aus Sersheim sich natürlich auch auf diesen Einzug gefreut hätten. Letztlich war es der unbändigen Kraft unseres Norberts zu verdanken, der seine Gegner, wenn nicht zur Weißglut, so doch zur Niederlage trieb. Mit seinen beiden beigesteuerten Punkten und den eher glanzlosen aber genauso wichtigen Beiträgen von Timo und Thomas gelang der 4:3 Erfolg. Ralf war in einer etwas unglücklichen Situation, da es gegen das bärenstarke Doppel zusammen mit Timo nichts zu reißen gab. Erschöpft und erwartungsvoll geht es nun nach Löchgau. Zu verlieren haben wir ohnehin nichts mehr, da wir schon so viel gewonnen haben, somit sollte auch das Nervenflattern aufhören - wobei hier besonders einer sich angesprochen fühlt - damit es noch die eine oder andere Überraschung gibt.
 
Pokalhelden PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Karle (Schriftführer)   
Freitag, den 18. September 2009 um 10:24 Uhr

Die ersten Mannschaften sind in den Pokalwettbewerben in die zweite Runde eingezogen. Überzeugen konnten die II., III. und die IV. Herrenmmannschaft des TTV Pleidelsheim, sowie die II. Jungenmannschaft.

Vor allem die III. Mannschaft trat durch eine engagierte Mannschaftsleistung in Erscheinung. Eine mutige taktische Aufstellung sorgte für die erste Überraschung des Pokals. Nerven wie Stahlseile und auch das Quäntchen Glück bescherten einen verdienten Einzug in die nächste Runde. Es sieht aus, as ob das K.O.-System dem Teamgeist entspricht.

Wir hoffen, dass diese Leistungen die nötige Schubkraft für die nächsten Runden gibt. Weiter so!

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 18. September 2009 um 10:34 Uhr
 
Bilder vom Ferienprogramm PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Karle (Schriftführer)   
Freitag, den 18. September 2009 um 10:22 Uhr
Auf den internen Seiten gibt es ab sofort ein paar Bilder des Ferienprogramms zu bewundern.
Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 18. September 2009 um 10:23 Uhr
 
Neuer Webauftritt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Karle (Schriftführer)   
Mittwoch, den 29. Juli 2009 um 21:30 Uhr

Das ist der absolut neue Webauftritt des
TTV Pleidelsheim

Herzlich willkommen.

Nach einigen ungezählten Stunden in den Tiefen der Fuchsgrube kann es nun in ein neues Zeitalter gehen. Natürlich ist die Netzseite noch nicht serienreif, aber über einer Alpha-Version sollte sie schon liegen.

In den nächsten Wochen und Monaten werde ich sie mit Neuigkeiten aus einem der nettesten und lebendigsten Vereine der region füttern. Mal sehen was geht.

Thomas

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 29. Juli 2009 um 19:59 Uhr
 
Mannschaftsaufstellungen komplett PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Karle (Schriftführer)   
Mittwoch, den 29. Juli 2009 um 19:29 Uhr

Seit heute sind nun auch die Herren der Schöpfung ihren Mannschaften zugeteilt. Grenzenlose Freude überall, da jedem ein Plätzchen zugewiesen wurde, wenn auch wie aus sicheren Quellen verlautete, die ganze Sache etwas eilig zusammen gestellt werden musste.

 
<< Start < Zurück 21 Weiter > Ende >>

Seite 21 von 21